Gästebuch von Temmel - Glatz

50 Einträge seit dem 18.01.2005! | Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Blättern: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seite
Angie aus Duiburg schrieb am 23.01.2005 um 18.25 Uhr:
  Echt super Ihre Site!!!!
Und die Torten erst!!!!!!! 

Deine Blumenfee aus graz schrieb am 30.01.2005 um 19.20 Uhr:

E-Mail
 
Hey lieber karl!
hab grad deine ausgefallenen Kreationen bewundert,einfach toll,vor allem die "zach" torte. tschüssli bis zum nächstenmal beim temmel.

Manfred Posch aus Hausmannstätten schrieb am 18.01.2005 um 19.48 Uhr:
Homepage
Die Homepage ist ebenso Geschmackvoll wie die hervorragenden Köstlichkeiten der Konditorei Temmel-Glatz. Gratuliere!
PS: Freue mich schon auf die nächste Marathon-Torte  
lg Manfred

Siegfried Ganster aus Hmst schrieb am 18.01.2005 um 19.48 Uhr:
Homepage
wenn einem hier nicht gleich das wasser im mund zusammenläuft?! man sieht auf dem ersten blick, hier sind wahre meister am werk. angefangen von der hervorragenden gestaltung der homepage, bis hin zu den kreativen köstlichkeiten. herzlichen glückwunsch den meistern.
lg sigan

Sigrid Purkarthofer schrieb am 18.01.2005 um 19.50 Uhr:
E-Mail
Homepage
Liebe Grüße aus Kärnten, gratuliere zur
tollen Homepage, sehr ansprechend!

Lucas und Magdalena schrieb am 18.01.2005 um 19.50 Uhr:
  Lieber Karli! Ich habe Deine Homepage gefunden. Bin gerade beim Arbeiten. So ein Eis mit Schubkarren wäre jetzt ein Hit! Liebe Grüsse, Magdalena Glatz aus Innsbruck

Edith Posch schrieb am 18.01.2005 um 19.50 Uhr:
  Gratuliere zu dieser Homepage. Die Torten sind ein Traum!!! Liebe Grüße Edith Posch

Wolfgang Fenschl schrieb am 18.01.2005 um 19.50 Uhr:
E-Mail
 
Habe richtig Appetit auf etws Süßes bekommen, kann aber leider selst nicht so gut backen ... Lang lebe das Karamel!
Schöne Grüße aus Deutschland, Wolfi

Andrea Temmel schrieb am 18.01.2005 um 19.51 Uhr:
  Richtig tolle HP! Hätte jetzt lust auf was Süßes !!

Lisa schrieb am 18.01.2005 um 19.51 Uhr:
Homepage
Guten abend! auf der suche nach einer hochzeitstorte für meinen bruder hats mich hierher geschlagen, und ich muß zugeben, das sind die orginellsten torten, die ich je gesehen habe.....

wahnsinn wäre jetzt eine kostprobe...  

grüße aus wien,
lisa + mama
Blättern: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seite

Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Quelltextbook - Gästebuchsystem, © 2003 by Jürgen Neuhold, Webdesign Jürgen Neuhold